Zitat von Icemink im Beitrag #5Das für 800€? Wow! Musst du dann unbedingt berichten, wie die Tour war und wer einem da so über den Weg läuft.
Wollte super gerne einmal in der ersten Reihe sein, und nicht dafür x Stunden vorher da sein zu müssen. Natürlich bekommt man nicht die ganze Bühne mit, aber erste Reihe. Kann gerne meine Erfahrung teilen. Wobei ich auch erst bei den Preisen schlucken musste...
FAN-Fact am Rande: Gelsenkirchen (Schalke) war das erste Stadion, in dem Helene als sehr erfolgreiche Solokünstlerin spielen durfte und zwar schon im Juni 2013 vor der Veröffentlichung von „Farbenspiel“ mit „Atemlos durch die Nacht“, im Rahmen der „Sommer-Events“. Bestes Fan-Sammlerstück ist eine „Knappenkarte“ mit dem Logo von dieser Sommertour 2013.
lg Tara
Du hast mein Herz berührt & Ihr lasst mich sein, so wie ich bin
Da ist sie ! Meine " Knappenkarte ". Immer noch Eigentum der FC Schalke 04 AM GmbH. Müssten noch so 15 EUR drauf sein .
Nach dem Show-Finale war Helene plötzlich weg. Direkt von der Bühne runter, ist sie in eine schwarze Limousine gestiegen die in der Halle bereit stand, und fuhr ab. Sonst wäre sie diesem Hexenkessel wohl nie entkommen.......
Ticket's für 2026 hab ich noch immer nicht Es gibt zu viele private Faktoren der Ungewissheit......
Zitat von HFDRSV im Beitrag #9Ticket's für 2026 hab ich noch immer nicht Es gibt zu viele private Faktoren der Ungewissheit......
Private Faktoren lassen sich ja noch selbst beeinflussen, aber sportliche und wirtschaftliche Faktoren schon weniger. Du solltest die Profimannschaft von Schalke 04 in dein Abendgebet mit einschließen und göttlichen Beistand für den Nichtabstieg in dieser Saison erbeten, anderenfalls ein Verkauf der Veltins Arena im Raume steht. Und wie es dann mit der Nutzung des Stadions weitergeht, steht in den Sternen.
BABS
強熊 And A Rose Has to Die, Everytime You Tell A Lie Please, don´t play B-17 So teach me how I tell a lie I´m a bushie Sauvons Notre-Dame de Paris
Ich wüßte schon eine Lösung: die Spieler von Schalke 04 dürfen erst dann wieder zu ihren Frauen, wenn sie die restlichen Spiele erfolgreich bestreiten!
BABS
強熊 And A Rose Has to Die, Everytime You Tell A Lie Please, don´t play B-17 So teach me how I tell a lie I´m a bushie Sauvons Notre-Dame de Paris
Zitat von Wahnsinn im Beitrag #13Weiss jemand wann die Karten verschickt werden von eventim
Definitiv kaum vor dem Jahr 2026, bestimmt druckt der Veranstalter, wie auch bei der letzten Arenatour, nicht sehr weit im Voraus, u.a. auch um Fälschern weniger Zeit zu lassen.
lg Tara
Du hast mein Herz berührt & Ihr lasst mich sein, so wie ich bin