Leute - !!! Was denn für ein " Best of Album " ? Ein ultimatives vom ultimativen Best of Album ???? Gerade im Mai 2023 erst erschienen. Wer soll das denn kaufen ?
Klar macht Helene ein neues Album. Bestimmt keine Doppel CD. Aber zum Jubiläum und Stadion-Tour braucht sie neue Stadion-Kracher-Mucke. Gerade so noch am am Ballermann-Sound vorbeigerutscht. Nicht schlimm, muss auch mal sein: Oh, Oh, Ahh Ahh !!! Wir werden sehen.....
Wenn's ein neues Album wird, was ich sehr begrüßen würde, dann kann ich mir aber den angeblichen Veröffentlichungstermin Mai nicht vorstellen. Vielleicht schon im Mai nächsten Jahres? Aber macht halt auch keinen Sinn. Wenn dann müsste man Anfang 2026 eins raus hauen. Keine Ahnung.
Also mittlerweile bin ich ja hier zwar auch schon Forumsinsider aber das hier müssten einige nochmal gerade rücken, sollte an dieser Information etwas falsch sein. Ist es richtig, dass mittlerweile für die Stadiontour 2026 nichts mehr zu haben ist? Eine bekannte Meiner Mutter wollte sich Karten holen und hat nichts mehr bekommen. Wääre nett, wenn hier jemand mal Licht in die Affäre bringen könnte. Danke und gruß Sunshiner
Für alle Konzerte der Tour kann man problemlos bei Ticketmaster Karten erwerben. Es wäre ja auch aberwitzig, wenn so viele Konzerte über 1,5 Jahre im Voraus ausverkauft wären. Vielleicht magst du deiner Mutter oder der Bekannten den Link weiterschicken.
Schön, dass du dich hier mal wieder zu wort gemeldet hast: danke Icemink. link habe ich mir gespeichert. Wäre schön, wenn entweder du oder tara ähnlich wie im Thread zu den TV-Terminen, wenn ihr ab und an so einen kleinen Zwischenstand geben könntet wie es mit Tickets aussieht. Aus verschiedenen Gründen (die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte) überlege ich ja auch noch. Gruß Sunshiner
Ist das richtig: wie ich aus euren Posts entnehmen konnte, bekommt man die eigentlichen Tickets erst nächstes Jahr zugeschuckt. oder?
Bin ja eh gespannt wie nichts und vor Allem auch darauf, was einem schon am Eingang/am Einlass erwartet. Ob da oftmals schon ein Dj ist, der dort auflegt wie etwa in München, wenn ich das richtig gelesen habe, ob es da irgendwelche Werbespotts auf großflächigen Leinwänden/Bildschirmen gibt???... Vor Allem bin ich auch darauf gespannt ob es akustisch alle Dimmensionen bricht die man bei sonstigen Konzerten erlebt und vor Allem hoffe ich auf gutes Wetter. Gruß Sunshiner
Ich habe auch ein Ticket und hoffe mal, dass ich auch dabei sein kann. Beim Kauf der Tickets für die Tour stand bereits im November 2023 dabei, dass der Versand "verzögert" und erst zeitnah zum Event erfolgen wird. Ich persönlich finde das eine absolute Frechheit, weil ich es eigentlich selbstverständlich finde, eine gekaufte und bezahlte Ware (in dem Fall das Ticket) auch in meinen Besitz zu erhalten und darüber frei verfügen zu können. Ehrlich gesagt erstaunt es mich immer, weshalb da noch niemand (oder z.B. die Verbraucherzentrale) dagegen geklagt hat.
Was deine Erwartungen angeht, würde ich mich auf Werbespots der Toursponsoren (bei Rausch z.B. LIDL, DVAG und AIDA) auf den LEDs einstellen, zumindest in der Wartezeit. Außerdem gab es bei allen bisherigen Open AIR- und Stadiontouren von Helene auch immer Vorbands, was ich auch dieses Mal annehme. Solange diese dann die Bühne bespielen (meist ca 45 Minuten), gibt es keine andere Musik. DJ`s oder seltsame Alleinunterhalter habe ich bisher bei Helene immer nur bei Konzerten außerhalb ihrer Tourneen erlebt, also z.B. in Bad Hofgastein 2022 oder eben in München 2022. Die AKustik ist oft sehr verschieden, je nachdem wo dein Sitzplatz im Stadion ist oder man weit vorn evtl nah an einem Lautsprecher steht. Hoffen wir vor allem auf gutes Wetter und ein glückliches Händchen bei der Auswahl des Support Acts. gerade wenn man mehrere Konzerte plant und man die Vorband oft hört, kann das die Stimmung schon positiv oder negativ beeinflussen. Und ich persönlich wünsche mir für die Setlist auch ein echtes Best Of aus 20 Jahren Karriere von HF und nicht unbedingt ein neues Album kurz vor der Tour, dessen neue Lieder dann die Setlist dominieren.
Ja, auf die Setlist darf man gepannt sein. Ich hoffe auch, dass länger nicht mehr dabeigewesene ältere Titel auftauchen werden. Ich glaube, wir habenUnterrang. Gruß Sunshiner