@sunshiner: Nicht 1:1, aber so war der wesentliche Inhalt:
ZitatDer Vorverkauf startet allerdings bald - wie derzeit üblich auf verschiedenen Wegen: Ab 24. April, 10 Uhr, gibt es 48 Stunden lang Tickets im Online Presale bei RTL+ Prio Tickets www.plus.rtl.de/prio-tickets und bei Telekom Prio Tickets www.magentamusik.de/prio-tickets . Bei Ticketmaster kann man es ab Donnerstag, 25. April, 10 Uhr, versuchen www.ticketmaster.de/presale .
Der allgemeine Verkauf startet am Freitag, 26. April, 10 Uhr www.helene-fischer.de .
lg Tara
Du hast mein Herz berührt & Ihr lasst mich sein, so wie ich bin
Langsam werde ich auch heiß was die Tour betrifft. Gibt es einen Thread hier im Forum wo alle Tourtermine drinstehen??? Falls nicht wäre es schön, wenn diese jemand entweder in diesen Thread stellen- oder mir mal per PM schicken könnte. Dann hötte ich sie im ordentlichem Textformat und auch für meine Sammlung;-). Danke und Gruß Sunshiner
13. Juni 2026 (Samstag) - Berlin - Olympiastadion 16. Juni 2026 (Dienstag) - Stuttgart - MHP Arena 20. Juni 2026 (Samstag) - Frankfurt - Deutsche Bank Park 23. Juni 2026 (Dienstag) - Gelsenkirchen - Veltins Arena 27. Juni 2026 (Samstag) - Köln - Rhein Energie Stadion 04. Juli 2026 (Samstag) - Hamburg - Volksparkstadion 11. Juli 2026 (Samstag) - Wien - Ernst Happel Stadion 14. Juli 2026 (Dienstag) - Zürich - Letzigrund 17. Juli 2026 (Freitag) - München - Allianz-Arena
P.S. hab ich dich neulich mit einer pM etwas atemlos gemacht??? Wenn du was nicht verstanden hast kannst mich gerne fragen: nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Gruß Sunshiner
Ich tippe schon jetzt auf eine DVD-Aufzeichnung in der Münchener Allianz-Arena, wobei ich mir auch mal das Kölner Rhein-Energie-Stadion gut vorstellen kann, denn aufgrund dieser "Kantigkeit" wirkt das im TV bestimmt gut. Aber am meisten Gönnen würde ich es mal der Stadt Frankfurt, aber das Konzert ist da wohl noch zu Früh während der Tour.
Frankfurt war doch zuletzt bei der Rausch - Tour mit der Aufzeichnung dran. Denke das ist jetzt erstmal raus. München war auch schon bei 3 DVDs aber die Allianz - Arena wäre echt eine coole Location. Andererseits ist es der Abschluss (bisher zumindest), bei dem Helene immer besonders emotional wird. Von daher dann eher doch nicht und Köln war ja erst 1x mit einer DVD dran.
Auch wenn es bereits ein paarmal Aufzeichnungsort war, ich tippe spontan auf Hamburg, ansonsten auf Köln. Beide Termine liegen nach der Mitte, wo Helene und Team super eingespielt sind, aber nicht ganz am Schluss und für beide Orte war das Stadion trotz über 2 1/2 Jahren früherem VVK-Start bereits schnell zu ca. 90% verkauft, so dass jeweils ein Zusatztermin bis 2026 möglich erscheint, der sich bei einer Aufzeichnung immer gut macht.
lg Tara
Du hast mein Herz berührt & Ihr lasst mich sein, so wie ich bin